Kindertag an der Ostseeschule

Am Freitag, den 1. Juni wurde an unserer Schule der Kindertag mit zahlreichen Spielen und Wettkämpfen der Fünft- und Sechstklässler gefeiert. Vorbereitet wurden die Stationen von Frau Meenke und Frau Czeskleba. Die Zehntklässler begleiteten die Kleinen zu den Stationen und betreuten zusammen mit den Lehrern die Stationen. Frau Soltmann, Frau Bahro, Melina Brand und Kinder aus dem Hauswirtschaftsbereich kümmerten sich um das leibliche Wohl der Kinder. Sieger der Kindertagsspiele wurde die Klasse 6a. Sie erhielten einen zusätzlichen Wandertag! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen Organisatoren und Beteiligten, die zum Gelingen des Kindertages beitrugen!

Und hier einige Impressionen von den einzelnen Stationen in der Turnhalle und auf dem Schulhof….

 

K640_IMG_1954

 

 

 

´